Alle Rückennummern der Footballspieler 🏈 NFL-Teams 2020/2021

Am 7.Februar 2021 läuft der 🏈 Superbowl 2021 zwischen dem Titelverteidiger 🏆 Kansas City Chiefs und den Herausforderer der Tampa Bay Buccaneers. Wir haben hier für euch alle NFL-Spieler in einer Tabelle aufgelistet, ihr könnt detailliert nach jedem Spieler suchen. Ihr könnt euch die Rückennummern auflisten lassen, nach Namen suchen, nach Mannschaften, Herkunftsland des Spielers und natürlich dem Team. Es sind 2154 Spieler in der Datenbank aus den 32 Teams. Im Schnitt sind das also 67 Footballspieler pro Team. Die meisten Spieler kommen natürlich aus America/USA. Aus Europa spielen nur sehr wenig Spieler, aus Deutschland haben wir nur zwei Footballspieler.

Die Tampa Bay Buccaneers gewinnen den Super Bowl LV 2021!

Der Titelverteidiger von 2020 ist geschlagen! Das 31:9 der Tampa Bay Buccaneers im Super Bowl LV gegen Titelverteidiger Kansas City fiel überraschend deutlich aus. Tampas Star-Quarterback Tom Brady gewinnt seinen siebten Super-Bowl-Titel. Sein jüngerer Quarterback-Gegenspieler Patrick Mahomes enttäuscht, ist aber ein guter Verlierer! Der 43jährige Brady hat erneut gezeigt, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Matchwinner war auch Rob Gronkowski mit der Trikotnnummer 87, der zwei Touchdowns beisteuerte.

Patrick Mahomes (links) mit der Trikotnummer 15, Tom Brady mit der Nummer 12 (Fotos Wikipedia/Depositphotos)
Patrick Mahomes (links) mit der Trikotnummer 15, Tom Brady mit der Nummer 12 (Fotos Wikipedia/Depositphotos)

Alle NFL Footballspieler mit den Rückennummern

Welche Rückennummern auf welchen Positionen spielen, haben wir hier erklärt. In unserer Datenbank haben wir alle aktuellen American Footballspieler und Kader von 32 Mannschaften der aktuellen Saison 2020/2021. Die Positionen nach dem man suchen kann, sind folgende:

Offensive (Off), Defensive (Def), QB (Quarterback), HC und Spec.

Datenbank & Tabelle der NFL & AFL 2021

Hier kannst du nach Namen, Nummern, Teams oder Positionen suchen!

wdt_ID Trikotnummer Name Pos. Land Geburtstag Team
1 85 Dan Arnold Off USA 15. March 1995. Arizona Cardinals
2 89 Evan Baylis Off USA 18. November 1993. Arizona Cardinals
3 68 Kelvin Beachum Off USA 8. June 1989. Arizona Cardinals
4 26 Eno Benjamin Off USA 13. April 1999. Arizona Cardinals
5 52 Mason Cole Off USA 28. March 1996. Arizona Cardinals
6 81 Darrell Daniels Off USA 22. November 1994. Arizona Cardinals
7 86 Seth DeValve Off USA 29. January 1993. Arizona Cardinals
8 41 Kenyan Drake Off USA 26. January 1994. Arizona Cardinals
9 29 Chase Edmonds Off USA 13. April 1996. Arizona Cardinals
10 11 Larry Fitzgerald Off USA 31. August 1983. Arizona Cardinals
Trikotnummer Name Pos. Land Geburtstag Team

Welche deutschen American Football Spieler gibt es in der NFL/AFL?

In der NFL spielen derzeit zwei deutsche Spieler: Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers sowie Jakob Johnson der bei den New England Patriots spielt. Mark Nzeocha ist 30 Jahre und im fränkischen Ansbach geboren, ist Linebacker und spielte 2020 im Superbowl – leider verlor er. Jakob Johnson ist 26 jahre alt und in Stuttgart geboren, spielt auf der Position des Fullbacks. Beide Footballspieler begannen in Deutschland das Football spielen und gingen dann während der Collegezeit durch Stipendien in die USA. Nzeocha wurde sogar Europameister mit der deutschen Jugend-Nationalmannschaft und spielte dadurch schon bei den Dallas Cowboys. Johnson hatte Verletzungspech und konnte nach seinem Uniabschluß nicht am NFL Draft teilnehmen und ging nach Deutschland wieder zurück. Danach bekam er durch ein Förderungsprogramm wieder die Chance in den USA spielen und kam zu den Patriots. Mark Nzeocha trägt übrigens die Trikotnummer 53 als Teil der Defense , Johnson spielt mit der Nummer 47 in der Offensive.

Scroll to Top